Hey jojo, über diese Self-Storage Unternehmen habe ich schon viel gelesen und die werden immer beliebter, in den USA ist ja sowas standard, viele Leute besitzen solche Container/Garagenräume zum Abstellen ihrer Möbel oder anderen krimskrams. In der Schweiz gibs das auch z.B. bei http://www.box4you.ch/ dort kannst du u.A. Lagercontainer mieten aber ich denke in Deutschland müsste es auch geben, hier dauert es halt immer etwas bis Deutschland nachzieht ;)

...zur Antwort

HaIIo,

ich rate dir an umgehend einen Arzt aufzusuchen und dem auch sagen wie es passiert ist. Denn ich denke das du dringend Hilfe benötigst von einem Psychologen. Denn das was du da machst ist gefährlich.

...zur Antwort

Schon mal auf Amazon oder eBay geschaut? Dort gibt es Schminktische aller Arten da wirst du sicher fündig :) Eine gute Bekannte hat sich letztens auf Empfehlung dieses Blogs https://www.perfekt-schminken.de/basiswissen/schminkutensilien/der-kosmetikspiegel/ einen Schminkspiegel gekauft und sie ist zufrieden. Wieviel möchtest du denn ausgeben? Wenn du etwas hochwertiges suchst musst du wohl um die 100€ ausgeben aber es gibt auch welche für 25€ allerdings halten die nicht ganz so lange wie die teuren.

...zur Antwort

Ich würde dir anraten noch eine zweite Meinung einzuholen. Das heisst das ich dir anraten würde nochmal einen anderen Arzt aufzusuchen um ihm das Problem zu schildern. Schade ist, das du den Namen des zweiten Antibiotikas gerade nicht weisst.  

...zur Antwort