Ist mein Hoden ok?
Guten Tag,
Ich weiss nicht, ob mit meinem Hodensack alles in Ordnung ist, ist mir erst jetzt aufgefallen, dass das ja vielleicht nicht normal sein kann. Jeder Mann hat ja 2 Hoden, ich hab rechts neben den hoden wie noch so ein "ballon" der irgendwo rechts neben dem Glied mit dem Körper verbunden ist. Ich hab das schon lange, aber ich frag mich einfach ob das irgendwas schlimmes ist. Vielleicht haben das ja alle Männer.
Ich würde mich über eine Antwort freuen, freudliche Grüsse
(Ich bin 18 Jahre alt)
Bitte nur ernsthafte antworten, mache mir Sorgen.
Hoden,
sack