Dass gibt es schon seit einiger Zeit seit ein paar Jahren hat sich aber nicht so stark durchgesetzt und war eigentlich fast verschwunden.

Bushido hat dass Ende 2013 wieder ins Leben gerufen, mit seinen Disstrack " Leben und Tod des Kenneth Glöcklers "

Mit seiner Line : Läuft bei dir Kay traurig aber wahr, jetzt musst der nächste herhalten hauptsache ein Star. Daher verwenden es auch wieder viele Jugendliche und würde ins wieder ins Leben gerufen, daher wird es jetzt noch stärker benutzt wie zuvor.

Dass haben zwar Jugendlich davor auch schon genützt dass " läuft bei dir " aber seit den Disstrack sind noch viele dazugekommen.

Woher dieses Wort seinen Ursprung hat weiss ich jetzt nicht so genau, aber ich denke dass unsere türkischen MItbürger es in Umlauf gebracht haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.