Mit 13 Jahren wird es schwierig eine Familie zu finden.

Aber an sich kannst du auf viele Plattformen sich bei Eltern bewerben oder andersrum

z.b Yoopies,Ebay kleinanzeigen und andere websites

Auch ist eine Möglichkeit Flyer aufzuhängen wo du dich vorstellst und was du suchst und welche Erfahrungen du bereits hast.

Oder Frag in dein Verwandenkreis nach oder Freundeskreis da ist es auch deutlich leichter einen Job zu Finden da Fremde Familien öfters nicht ihre Kinder an 13 Jährige anvertrauen.

ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche

...zur Antwort

Puh ihr seit ja noch recht jung ich weiß leider nicht ob ihr Erfahrungen habt aber ich wünsch euch trzd viel Glück.

Ich hatte damals raufgeschrieben wie alt ich bin wie ich heiße und was ich derzeitig mache(schulisch)ansonsten noch das ich bereits Erfahrung habe und dann noch welche Altersspanne. Ansonsten würde ich auch noch sagen zu welchen Zeiten ihr Zeit hättet.

Tipp: möglicherweise macht ihr ein Babysitter Kurs

Natürlich solltet ihr aber einzelne Anschreiben machen Eltern wollen ja meistens nicht zwei Leute für ein Kind oder zwei Bezahlen.

viel Erfolg euch :D

...zur Antwort

Ich würd sagen das es nicht notwendig ist solange du schon Erfahrungen mit Kindern hast ansonsten wäre es doch ganz praktisch aber eigentlich solltest du auch immer eine Familie finden die sowas nicht braucht :)

...zur Antwort