Hin und Hergerissen zwischen zwei Männern

Hallo!

Ich habe folgendes Problem, ich hätte mir zwar nie vorstellen können in diese Situation zu geraten aber hier bin ich nun:

ich bin mit meinem freund (A.) seit 2 jahren zusammen und eigentlich auch sehr glücklich aber vor kurzem habe ich jemanden kennengelernt (C.) der meine gedanken einnimmt und mir auch großes interesse engegen bringt. Eigentlich ist C viel eher mein typ und obwohl ich ihn noch nicht so lange kenne kann ich sagen das er der typ mann ist mit dem ich mir eine zukunft vorstellen könnte. (er sagt das selbe über mich)

Allerdings werfe ich all diese gedanken über bord sobald ich mit A zusammen bin weil wir einfach schon so eingespielt sind und gut zusammen passen. ich liebe ihn - allerdings ist A in einem halben jahr im ausland, wahrscheinlich für immer, und das würde für uns eine fernbeziehung bedeuten. Außerdem bin ich mir bei ihm auch nicht sicher ob wir eine gemeinsame zukunft haben könnten weil wir sehr verschiedene charaktere sind.

Jetzt zu meiner frage: ich will beide nicht verletzen (A würde es natürlich viel mehr treffen) aber ich kann mich nicht entscheiden was ich tun soll. Ein risiko eingehen und es mit dem "neuen" versuchen. oder bei A bleiben mit der unsicherheit ob wir die räumliche trennung überstehen? Zweigleisig zu fahren kommt für mich dabei nicht in frage!

Danke für eure Hilfe!! ich weiß ich muss die entscheidung im endeffekt selbst treffen, aber mir helfen eure meinungen und ratschläge bestimmt weiter!

...zur Frage

ich denke du wärst mit typ C glücklicher wie du das schilderst denn was ist besser: eine fernbeziehung mit unsicherer zukunft oder eine richtige beziehung mit rosigen aussichten? sry wegen der rechtschreibung hab keinen bock darauf zu achten... hoffentlich hilfts dir und schau auf deine zukunft denn die zukunft ist länger als die gegenwart ;) bitte schreib dann wies ausgegangen ist ok? drücke dir die daumen und das wird schon ;)

...zur Antwort

lol? naja hoffentlich wars schön? xD wie schafft man sowas denn? naja egal deinen eltern sagmal dass sie akzeptieren müssen dass du langsam in dem alter für das bist und das nicht zu ändern is

...zur Antwort