Ich kenn dein problem.. ich habe mit meinem damaligen freund schluß gemacht und habe ihn total ignoriert - bis er dann eine neue hatte ich war total eifersüchtig und habe mir auch echt nur gedacht wie ich mit ihm schluß machen konnte(hab schluß gemacht,weil mir das alles manchmal zu stressig war).Ich hab das aufjedenfall bereut und hab auch gemerkt das ich immernoch schmetterlinge im bauch bekomme wenn ich ihn sehe und das ich ihn vermisse - hab ihm das auch dann gesagt. Er meinte nur es sei zuspät :-P thja aber es hat mir geholfen ich konnte damit umgehen irgendwann habe ich nichtmehr zurück gedacht und hab ihn auch vergessen haha und wie es das schicksal dann wollte kam er nach paar monaten zu mir an und sagte das was ich damals zu ihm meintr naja nur hab ich ihn halt vergessen und jaa so wurden wir normale freunde&immernoch- Fazit: sag es ihm, mir hat es geholfen ich wusste was er dachte und konnte ohne ohne ihn weiterleben (ich wurde ohne dich geboren,also kann ich auch ohne dich leben)haha naja sry wenn der text zu lang ist:$

...zur Antwort

wo hast du das denn gehört ? ich bin auch 15 und ich konnte immer problemlos rasierer kaufen , obwohl ich jetzt eher kaltwachsstreifen benutze..

...zur Antwort

ohaa sowas muss ich meiner besten freundin auch machen , wie geil ich finde die idee super nur deine freundin muss sich wirklich daran halten jeden monat nur eins aufzumachen , aber ich glaub das wird sie schon :) die idee ist echt richtig gut wenn auch manchmal ein foto von euch beiden mit einem süßen spruch drinne ist und manchmal auch eine süße kette oderso zu finden ist , das wäre echt schön - tolle Idee <3 :)

...zur Antwort

Lia , Dana , Emilia , Elena , Elisa , Chiara , Lorena , Stefanie , Adriana , Luisa , Alessia , Sophie , Leticia , alice

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.