Hört sich fast an wie Toystory... ;)

Hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

Deine Eltern wollen nur dein bestes.. Sie kennen es aus dem Fernsehen wie undiszipliniert und leichtsinnig die heutige Jugend ist.. Wie Mädchen ab dem 11. Lebensjahr mittlerweile schwanger werden.  So etwas gab es früher nicht.. Ich habe eine 13 Jahre junge tochter und nur der Gedanke daran sie könnte schon sex haben lässt mich verzweifeln. Es wird nicht auf Sicherheit geachtet und niemand ist am Ende verantwortlich .. Ich hab in diesem Alter noch mit Puppen gespielt und deine Eltern wahrscheinlich auch (nur um die angst deiner Eltern mal verständlich zu machen.). Du darfst es deinen Eltern nicht böse nehmen. Sie möchten einfach nur, das du mit beiden Beinen, selbstständig im leben stehst .. Und das ist nicht möglich, wenn du aus versehen schwanger wirst. Der erste Gedanke bei einem älteren jungen ist nun mal der, das er mit dir sex haben wird. Und wer weiss wie schnell sowas heutzutage geht. Rede mit deinen Eltern darüber auch sexuell bedingt. Dann, wenn sie merken sie können dir vertrauen, könnte sich ihre Einstellung deinem freund gegenüber vielleicht auch bessern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.