Ich würde dir raten noch 2-3 Jahre darüber nachzudenken.
Wäge Vor- und Nachteile ab.
Du bist noch sehr jung und wenn es rauswächst und vernarbt ist es unschön und du bereust es vielleicht.
Wenn du es in 3 Jahren immer noch möchtest - mache es 😊
Na ein Hemd eben, mit zwei Taschen.
Guck mal bei Marinepo*l oder As*s
Aber auch Amaz*n und AliExpr* haben solche Hemden. Vielleicht ist es aber auch vom Militär.
Viel Glück
Ich finde es sehr schön zu lesen, dass du sie trotzdem verwöhnst. Vielleicht mag sie ja auch gern gefingert werden vorerst als „Alternative“ zum lecken. Ansonsten gibt es ja noch Lecktücher. 😊
Ich habe von einem Bekannten das gleiche gehört und er ist schon lange mi seiner Freundin zusammen, aber er „kann sie einfach nicht riechen“… Ein Besuch beim Arzt hat leider auch nichts geändert. Vielleicht ist das einfach manchmal so, das der Eigengeruch so anders ist.
Bei dm gibt es Multi-Gyn Gel und bei der Apotheke gibt es auch Produkte, welche dauerhaft genommen werden können für eine gesunde Scheidenflora.
Wünsche euch alles Gute und dass ihr auch wieder beim Oralverkehr zueinander findet.
LG ☺️
Es ist nicht schlimm. Es fließt mit dem Wasser ab und man wäscht sich eh komplett. Es spart die Spülung der Toilette vor dem Duschen. Gut für die Umwelt.
Außerdem hat Eigenurin auch heilende Eigenschaften in verschiedenen Situationen.
In Kleidung, nein - nicht meins. Bei Freunden würde ich es nicht machen.
Ich würde meinem Kind versuchen zu erklären, was es bedeutet, auch auf lange Sicht und für die Zukunft.
Das Leben hält so viel für einen bereit, dass es sich lohnt etwas daraus zu machen und das andere Berufszweige erfüllender und gewinnbringender für die Zukunft sind.
Den sexuellen Spaß/ Erfahrung kann man auch in sein alltägliches Leben einbinden. ;p
Manchmal auch mitten in der Nacht, wenn ich wach werde und nicht mehr einschlafen kann.
Vieles davon ist Kopfsache. Manchmal vielleicht blöd…
Mache es dir gemütlich und vor allem am besten, wenn du allein bist und dich keiner stören kann. Vielleicht magst du dir was anschauen, was dich erregt. Dann wirst du dich irgendwann automatisch berühren.
Bei mir reicht auch oft die Vorstellung im Kopf mit geschlossenen Augen und ich werde feucht, kann es nicht mehr abwarten mich zu berühren.
Bei mir reicht der Druck auf den Venushügel, drücken , reiben. Auch der Bereich direkt über dem Kitzler, Vorhaut. Mit voller Blase mega geil. Manchmal reibe ich meinen Venushügel auch beim Pipi machen. Mein Ziel ist nie der Orgasmus, das Geilheitsgefühl davor ist am besten. Vielleicht hilft auch ein Kissen oder dünne Decke zum reiben.
Couch, Tischkante, Badewannenrand - es gibt viele schöne Möglichkeiten, die es für dich noch zu entdecken gibt. Lass dir Zeit für Phantasie und finde heraus, was dich im Kopf schon erregt.
Viel Spaß 🤗