Ist das normal was er gemacht hat? Mag er mich?

Es gibt da so einen Jungen. Er ist in meiner Paraklasse. Mein bester Freund hat die Klasse gewechselt und ist jetzt in der Klasse dieses Jungen. Und naja also immer wenn ich mit meinem besten Freund rede und er in der Nähe ist kommt er zu uns und fängt an mit uns oder bzw. mir zu reden total ohne Kontext, obwohl der sonst nie mit meinem besten Freund redet, da sie sich nicht sonderlich gut verstehen und das Komische ist ,dass er dann oft dasselbe sagt, eine Frage oder so, die er schon beim letzten Mal gestellt hat, so als ob er nicht so recht wissen würde was er sagen soll. Und auch wenn mein Bf nicht da ist und wir wenige Meter voneinander entfernt stehen sagt er mir Hallo, obwohl wir so eig kaum was miteinander zutun haben. Wir snappen zwar,aber eben nur Roundsnaps. Jedenfalls hatte ich neulich Geburtstag und von meinen Freunden hatte ich Blumen bekommen. Als er mich so gesehen hat, hat er gefragt: ,,Und warum hast du mir Blumen mitgebracht?" Also so aus Spaß, dann hab ich die Augen verdreht und gesagt dass ich Geburtstag hab. Naja und dann ist er auf mich zugekommen und ich dachte er gratuliert mir jetzt wie es jeder getan hat also einmal kurz die Hand schütteln bzw. kurz umarmen bei normalen Freunden und..also er hat zuerst meine Hand genommen und dann sachte seine andere Hand auf meine gelegt, als ob er gewusst hätte, dass ich nur von einem kurzen Händeschütteln ausgegangen bin, und irgendwie schon ernst gesagt: ,,Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag..Gesundheit..Glück..und Erfolg" dann hat er meine Hand irgendwie langsam losgelassen. Ist das normal? Ich meine soo viel Knt haben wir ja nicht, also steht er vllt auf mich? Vor allem bin ich letztens auf meinen besten Freund zugegangen und der Junge stand neben ihm und mein bester Freund hat gehört wie sie gesagt haben dass ich da bin, ich meine was soll sie meine Anwesenheit interessieren? Und was soll ich tun? Mag er mich? Das Problem ist ,dass ich ihn mag und nicht weiß wie ich mich in seiner Anwesenheit verhalten soll...Jedenfalls...langer Text aber danke im voraus:)

Liebe, Freundschaft, Jungs, Liebe und Beziehung
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.