Hallo blackjocker001,

ich finde es schwer andere um Rat zu fragen, da der Nickname, wahrscheinlich deine Persönlichkeit widerspiegeln soll und wir kennen dich ja nicht wirklich. Vielleicht solltest du versuchen anhand deiner Angaben dir einen Namen zu kreiren, z.B.:

Dennis+Grün+zocken+13=GreenUnforgetableD-player13 oder GreenD-player13

Mir ist schon klar, dass diese Namen zu lang sind und dir wahrscheinlich nicht gefallen, aber genau das meine ich. Du solltest dir selber ein paar Gedanken machen.

Lg PinkQuestion

...zur Antwort

Hallo Finnito2013,

man sagt ja immer Schokolade ist schlecht für den Hund und krebserregend, aber das ist nur bedingt richtig. Unsere Tierärztin hat uns erklärt, dass man das mit dem Gewicht des Hundes vergleichen soll. Isst ein Hund ein Stück Schokolade ist das nicht bedrohlich. Wiegt ein Hund aber 20 Kilo und er isst 20 Kilo ( natürlich sehr unrealistisch ), ist klar, er wird sterben. Man sollte ihm jedoch keine Schokolade geben, nur weil es nicht bedrohlich scheint. Am besten beobachtest du ihn und sollte dir etwas auffallen, wie z.B. er isst nicht mehr, hat Probleme mit dem Magen oder Sonstiges, solltest du zu einem Tierarzt gehen und ihn untersuchen lassen. Milch ist ja auch nicht gut für den Hund bzw. Milchprodukte, d.h. es könnte sein, dass er Probleme hat, wenn er mal "für kleine Königstiger" muss. Mach dir nicht zu viele Gedanken und behalte das ganze mal im Auge.

Lg PinkQuestion

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.