Bester Freund meines Freundes macht mich wahnsinnig was soll ich machen?

Hallo :-)

Zu meiner Situation.. ich und mein Freund erwarten im Mai ein Baby :)

Alles ist super mein Freund ist viel beruflich unterwegs und hat so schon kaum Zeit..

Jetzt fängt sein bester freund ständig an rumzuspinnen auf ihn rumzuhacken.. auf mir natürlich auch.. er mag mich wohl nicht besonders warum auch immer.. wir haben uns immer gut verstanden.. aber seitdem er letztens zu mir sagte " dein scheiss embryo" ist er bei mir untendurch..

Bin nicht wirklich drauf eingegangen auf dieses Gespräch, weil es mir zu dumm war.. mein Freund hat ihn daraufhin gefragt was mit ihm los ist.

Seit dem hab ich das Gefühl hasst er mich. Er meldet sich bei meinem freund nicht mehr, er ist " besserwisserisch und herablassend " was meine Schwangerschaft angeht. Da wir schon einen Namen haben und er das total ins lächerliche zieht.

Ich find es unter aller sau..

Wie gesagt mein freund hat ihn drauf angesprochen warum von ihm nix kommt..

Da sagt er .. er möchteda nicht drauf eingehen aber er hat keine Lust das dann ständig das handy meines Freundes bimmelt wenn er bei ihm n bier trinkt. Und andere gründe auf die er nicht eingehen will.

Es verletzt mich weil ich mir wirklich mühe gegeben habe mich mit ihm zu verstehen. Das er jetzt so ist verstehe ich nicht. Wenn wir uns sehen ist alles in Ordnung wir verstehen uns wirklich sehr gut ! Aber ich verstehe sein Problem nicht wir haben haufenweise Sachen um die ohren mit Renovierung und und und.. was stellt er sich denn vor ? Das wird ja kein dauerzustand sein aber muss man so drauf sein? Er hätte ja ebenfalls mal seine Hilfe anbieten können. Ich hab sogar gesagt er könne patenonkel werden aber nach dem " dein scheiss embryo" kann der mich mal. Ich hab das Gefühl das er einen keil zwischen mir und meinen freund treiben will..

Man merkt es immer wenn ich im hintergrund etwas sage.. kommt darauf " musste jetzt wieder auflegen"

Was nicht stimmt. Aber er interpretiert es so undredet schlecht über mich!

Ich weiss nicht.. es ist oft n streutthema vei mir und meinem Freund weil er sich bei ihm wirklich alles erlauben kann! Ich find das geht nicht.

Danke :-(

...zur Frage

Ich hab ihn schonmal gefragt was sein problem mit mir ist. Aber da sagt er immer er hätte keins.. was ich nicht glaube.. naja

...zur Antwort

was soll das denn heißen :D 

ich bin schon sehr attraktiv das wird mir jeden tag gezeigt und immer wieder gesagt, und ich steh auch auf " Langweiler " hab halt lieber n ruhigen typen als son draufgänger hat auch irgendwann was mit reife zutun und ich sag das mit 23 :D 

fand die typen früher toll.. aber anfangen kannst damit auf dauer nix wenn du nur jemanden hast der Partys will .. also das ist bei mir zumindest so! ^^ 

...zur Antwort

Hey, also ich kann dir aus erfahrung sagen, sowas wie dich sucht jede frau ! 

wer das nicht schätzt keine ahnung, natürlich sollte der Mann nicht zu allem Ja und Amen sagen ! eigene meinung stärkt den Charakter und zeigt das du weisst was du willst. aber deine Einstellung die du beschreibst ist der absolute Typ den eine frau bzw ich jetzt suchen würde... 

ich hab einen freund der mich ab und an respektlos und herablassend behandelt wie du beschreibst " böse jungs " und ganz ehrlich ich bin total unglücklich damit wenn er so ist, das ist verletzend und ziemlich unreif finde ich. Ich finde man sollte sich respektieren und zu dem partner stehen, halte bitte an deiner Einstellung fest, es gibt so wenige Jungs dadraußen die noch sowas wie du haben. lass dir das von keinem mädel verderben...

also wenn was ist, kannst du gerne schreiben.

:) liebe grüße :-) 

...zur Antwort

Ich denke wenn er intensiv mit dir den Kontakt sucht, das da schon was ist, wissen tu ich es natürlich nicht.

aber ich bin in sowas auch grotten schlecht, mein freund sagt mir ständig das iwer auf mich steht, und selbst das seh ich nicht und denke immernur die menschen sind nett :D 

also , warte ab, und 7 Jahre unterschied ist absolut eigentlich kein problem, mein Freund ist 8 Jahre älter, merkt man nicht.. :D 

Good Luck! ;-) 

...zur Antwort

Ich denke das du dich damit nicht allzusehr beschäftigen solltest, sie ist doch jetzt mit dir zusammen, ich kann dir sagen das man manchmal einfach nicht alles wissen muss.. hab auch des öfteren mal in der vergangenheit meines freundes rumgewühlt, und gemerkt das er ein anderer Mensch ist und mich desöfteren angelogen hat in sachen Vergangenheit, aber die haben mich nur mehr verletzt und mehr fragen aufgeworfen als sie beantwortet haben... ich weiß nicht wenn es dich so interessiert frag sie einfach vernünftig und sag das es dich beschäftigt, dafür sollte jeder partner verständnis haben.. 

aber manchmal ist es besser dinge einfach so zu belassen, also ich hätte es lieber nicht gewusst.. danach hab ich mich distanziert und das hat der Beziehung nachher auch nur geschadet,

sind noch  glücklich zusammen, aber es gibt dinge die mich einfach nicht interessieren sollten. deswegen hat jeder mensch eine VERGANGENHEIT :)

ich hoffe ich konnte dir helfen? :)

...zur Antwort