Warum sagst du deiner Mutter nicht einfach wie es ist? Ansonsten wirst du keine andere Möglichkeit haben als es zu probieren ... Man kann nämlich auch mit Tampon schwimmen gehen! :) Wechsel es einfach alle 1-2 Stunden zu sicherheit :) hatte auch Angst aber glaub mir lass dich von anfänglichen Schwierigkeiten nicht verunsichern und Probier weiter :p muss übrigens ca. Bis zu 1/2-2/3 des Fingers weit rein sonst könnte es nicht richtig drin sein und es kann beim sitzen unangenehm sein aber das merkst du dann :) 

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie viel Zeit du hast aber mir hilft es immer unheimlich viel schwimmen zu gehen :D ansonsten halt dsd übliche, Kopfschmerztabletten usw. Was essen und zur not alles raus lassen :D

...zur Antwort

also generell erstmal keine Kohlenhydrate abends :) das ist nicht so gut weil der Körper die gut in energie umwandeln kann die abends nich mehr abgebaut werden kann (wenn ich das richtig verstanden habe) :) auch wenn du es weisst .. eigentlich müsstest du eine richtig gute figur haben :D ich bin 1,67, 16 und wiege 60 .. also ich will auch so 2 kilo runter aber ich bin nicht dick oder so :) aber habe eine freundin die das etwa wie du hat und die ist echt dünn.. pass aber auf das du es nicht übertreibst :)

...zur Antwort

warum so dringend? das ist nicht zu schaffen und selbst wenn kommt es zurück! echt, machs nicht.. weil wenn du dann wieder was isst speichert dein körper alles und 'gibt es nicht mehr so leicht her' da er es für notzeiten sparen will. ich würde dir sagen: iss weniger, mach sport (oder workouts - kann man auch welche auf youtube suchen - aber regelmäßigkeit ist besser) und keine süßigkeiten :) und nur essen wenn du wirklich hunger hast.. ich weiß nicht ob das wirklich was bringt aber du kann ja machen : ab 18 uhr nichts mehr essen :) angeblich hilft das , dann kann der körper es besser verarbeiten.. und wenn du dann abgenommen hast nicht in die alten gewohnheiten verfallen.. ;) aber 20 kilo in 2 wochen ist krank und tut deinem körper nicht gut - im gegenteil

...zur Antwort

voll süß :)) habt ihr euch im internet kennen gelernt? :)

...zur Antwort