http://www.bz-berlin.de/tatorte/gericht/beleidigungs-prozess-gegen-bushido-article856147.html

Bushidos Verdienst am 25.Mai 2010 wurde gerichtlich ermittelt. Daraufhin wurde ein Bußgeld festgelegt welcher 1/30 -tel vom Nettogehalt entspricht.

"Aber Bushido scheint sich ungerecht behandelt zu fühlen. Deshalb kommt es zur öffentlichen Hauptverhandlung, in der er seine Sicht der Dinge darstellen kann, in der aber auch Zeugen angehört werden. Bushido könnte seinen Einspruch gegen den Strafbefehl auch auf die Höhe der Tagessätze beschränken – wenn er glaubhaft machen kann, dass er weniger als 9000 Euro im Monat verdient."

"Wenig für ein Star" denkt sich manch einer. Seine Fangemeinschaft gehört zu den unteren Schichten und die laden seine Musik vermutlich illegal runter. Mit der Zeit und dem Alter nimmt man als Gangsterrapper ebenfalls viel an Coolness ab. Und um sein Image aufrechtzuerhalten geht auch sicher einiges drauf.

...zur Antwort