Meine Frage richtet sich an Frauen die Mutter geworden sind und/oder ein Kleinkind haben.

Habt ihr noch Geschlechtsverkehr mit eurem Mann?

Denn bei mir (m38) ist es so das seit dem meine Frau schwanger war und wir unser Kind bekommen haben, haben wir so gut wie gar keinen Geschlechtsverkehr. Und das, obwohl unsere Tochter (20 Monate) ziemlich unkompliziert ist und nachts durchschläft. Sind zwar durch den Alltag manchmal ausgepowert aber sonst haben im alltäglichen Leben keinen Stress, streiten uns nicht und finanziell geht es uns auch gut.

Würde mich über ehrliche Antworten und Erfahrungsberichte freuen.