Du hast schon mal besser gelogen, weißt du das?

...zur Antwort
Meine 18jährige Tochter ist nur noch in der Kirche und richtet ihr Leben ganz nach der Bibel aus

Meine 18jährige Tochte hat seit einiger Zeit die Kirche für sich entdeckt. Ich kann von mir sagen ich bin ein Christ und glaube an Gott. Aber was bei ihr abgeht, ist meiner Meinung nicht mehr normal. Sie hat sich von ihrem langjährigen Freund getrennt - weil die Kirche kein Sex vor der Ehe gut verbietet. Sie mag ausser Kirchenmusik, die bei uns in jedem Raum, in dem sie sich befindet, läuft. Sie verdammt Alkohol, ich, die ab und zu ein Gläßchen Rotwein trinkt, komme nicht in den Himmerl.Gott vergibt mir nicht, weil ich nicht vergeben kann. Sie diskutiert mit mir, lächelt - was mich noch mehr aufregt, und meint, sie ist ein zufriedener Mensch, weil sie Gott hat. Macht keine normalen Aktiviäten mehr mit, geht nicht mal im Biniki ins Meer, zieht nur noch Röcke an, die mindestens 20 cm übers Knie gehen usw. ich könnte noch viel Sachen aufzählen. Heute habe ich sie gefragt, wer ihr denn das Geld zum Leben und auch für die Schule gbit, da meint sie Gott. Das war zu viel für mich. Ich bin mit meinem Mann in die Dominikanische Republik gezogen, haben das Kind als es 6 Jahre alt war, zu uns genommen. Mein Mann ist zwischenzeitlich hier verstorben. Das Kind wurde in der Zwischenzeit von mir adoptiert. Ich hatte immer ein liebes Kind, nie Schwierigkeiten, habe ihr die Privatschule bezahlt, was nicht immer leicht war nach dem Tod meines Mannes. In diesem Sommer macht sie ihr Abitur und möchte studieren gehen. Ich frage mich, wer soll das alles bezahlen? Gott? Ich gebe zwar das Geld, aber Gott hat mir die Kraft zum Arbeiten gegeben!

...zum Beitrag

Dann laß sie soch.

...zur Antwort

Vielleicht ist sie auch krank. Bring sie mal zum Tierarzt und laß sie untersuchen.

...zur Antwort

Du hast die Trennung deiner Eltern noch nicht überwunden.

...zur Antwort

Das wäre ja noch schöner, wenn die Lehrer jetzt euch verzogenen Gören fragen müßte, welche Noten denn genehm wären.

...zur Antwort

In dem du ihr gute Gründe darlegst, daß ihr Geschrei nichts bring, da du eine eigene Meinung hast und sie mit Strafen auch nicht weiter kommt.

...zur Antwort

Ja, wenn du dich nicht gewehrt hast und er dich zwei Stunden vögeln und nicht fögeln konnte, dann hör auf zu jammern, denn du wolltest es ja.

...zur Antwort

Vielleicht ist grade das Netz überlastet.

...zur Antwort
Will mein Ex-Freund wieder mehr? Bitte Hilfe!

Hey, also ich war mit meinen Ex 1 1/2 Monate zusammen. Und jetzt sind mittlerweile so 3 Monate vergangen. Wir gehen in die gleiche Schule, er geht in meine Parallelklasse. Wir verstehen uns noch immer sehr gut und sind gute Freunde.

( Er ist Ausländer und wohnt im Heim, und leidet oft darunter wo er herkommt und was ihm passiert ist) Zurzeit ist es komisch, ich hab das Gefühl vielleicht will er wieder mehr als Freundschaft? Vor zwei Wochen hat er mich gefragt ob ich mit ihm Joggen gehen will. Joggen war toll, wir haben viel geredet und er hat mich gefragt ob ich mit ihm titanic anschauen möchte. Jetzt haben wir letzte Woche Titanic angeschaut. Aber im Kino ist nichts passiert. ( Ich hatte gehofft es würde mehr laufen) .

Eine Stunde später habe ich eine sms bekommen mit: Wunderbar war Titanic mit dir. Ich weiß ja das er gerne Komplimente macht und so und auch einige gute Freundinnen hat. Aber ich hab Angst das ich mich in ihn täusche und er nur freundschaft will und nicht mehr! Gestern waren wir mit mehreren im Kino und ich saß neben ihm aber es ist wieder nichts passiert... Ich frag mich ob er noch was von mir will, hab aber auch angst das er was mit einer Klassenkameradin anfängen könnte oder so! Weil er macht oft Mädchen Komplimente und flirtet mit ihnen, was mich sehr stört..

Bitte helft mir, will er vielleicht wieder mehr als Freundschaft oder täusche ich mich? (P.s: Seitdem er stress mit meiner freundin hatte kommt er kaum noch her weil er sich fernhalten will von ihr und ich und er reden so kaum noch... Der streit war letzte Woche am Freitag, dann waren wir Kino Titanic am Sonntag) Bitte Hilfe!

...zum Beitrag

Bitte selber mit ihm reden.

...zur Antwort

Ja und warum sprichst du nicht mit deiner Lehrerin, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst?

...zur Antwort