Kein Sex durch schmerzen bei meiner Freundin

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem, welches mich sehr beschäftigt und bedrückt. Ich habe seit bald 3 Monaten eine Freundin. Ich bin 20 und sie (18) ist meine erste Freundin... Sie hatte schon einige Freunde und Liebhaber... Ich hingegen bin Jungfrau... Und sie hatte auch mit allen Sex.. Nur mit mir nicht.... (Das tut mir richtig weh) Es hat auch einen Grund. Und zwar hat ihr letzter Freund mit dem sie ein Jahr zusammen war sie quasi vergewaltigt.. hat nicht aufgehört wenn es ihr weh tat. Jetzt will sie keinen Sex und begründet das mit ihrem Ex (hatte zwischen ihrem Ex und mir aber öfter Sex mit einem vorherigem Ex (Freundschaft +) ) und das sie "schon genug hatte" (Toll... -.-) Wir haben es einmal versucht... aber sie hat verkrampft und wir haben abgebrochen (feucht war sie.. aber sehr sehr eng) außerdem musste sie weinen, wegen Erinnerungen an ihren Ex (das das passieren könnte hatte sie mir vorher gesagt) .. ich lag dabei regungslos auf dem rücken und sie konnte alles bestimmen... trotzdem ging es anscheinend nicht. Sie will nicht zum Frauenarzt und auch nicht zum Psychologen.. Ich bin am verzweifeln.. sie sagt ich soll ihr Zeit lassen... spreche ich sie drauf an wird sie jedoch nur giftig mir gegenüber...

Ich sehe Sex nicht unbedingt als Grund oder nicht-Grund einer Beziehung, aber als wichtigen Teil davon. Ich bin Jungfrau und mir geht es einfach nur dreckig damit.... Auch ich möchte endlich Sex haben, wie jeder vernünftige andere Mensch.. Gedrängt habe ich sie nie, falls das jetzt falsch rüber kam!

Die Beschreibung ist sehr mager, ich weiß.. aber ich weiß nicht weiter.. sie lässt nicht mit sich über das Problem (wie über Probleme generell) reden... meine guten Freunde sind ratlos und selbst mein Vater, den ich eingeweiht habe, weiß keinen Rat.

Wir machen beide Abi (auf anderen Schulen), gehen also nicht Vollzeit arbeiten, wenn das als Info wichtig sein sollte.

Ich hoffe ich kriege hier helfende Anstöße!! Hilfe..

...zur Frage

Hallo Ich würde ihr sagen das du ihr nicht weh tuen würdest und sie könnte es jeder zeit sagen könnte wenn es ihr weh tut gib ihr wirklich noch ein bissi zeit dann wird das schon.

...zur Antwort