Hallo,

ich hab vor kurzem eine Joghurttorte gebacken, da war auch Gelatine (allerdings hab ich die Blätter genommen,) in der Creme mit drin- hab sie ca. 4 Stunden nachdem ich sie in den Kühlschrank rein habe auch mal rausgeholt, die Creme war noch leicht flüssig...am nächsten Tag war sie dann aber fest! Denke mal dass es bei dir ähnlich sein wird^^ lg

...zur Antwort

ich schmier meine weißen keds immer mit so einem reinigungsschaum ein und bürste mit einer weichen schuhbürste den schmutz raus... dann abspülen... meine schuhe sehen immer noch strahlend weiß aus, obwohl ich sie häufig trage und sie schon über 1 jahr alt sind...

...zur Antwort

ich würd sie sofort wegschmeißen und nicht mehr essen, obwohl sie vlt noch in ordnung ist, aber das haltbarkeitsdatum hat schon einen sinn. allein bei dem gedanken etwas zu essen, was über ein jahr abgelaufen ist, wirds mir schon anders.

...zur Antwort

-0,5 ist nicht viel. du musst die brille eigentl nur dann tragen, wenn du sie wirklich brauchst z. b. wenn du in der schule die schrift an der tafel nich mehr lesen kannst oder so, oder wenn du das gefühl hast, dass du kopfweh kriegst oder so. deine augen verbessern sich weder noch verschlechtern sie sich. ps: ich hab selbst - 1,5 dioptrien auf beiden augen und trage meine brille auch nicht dauerhaft...nur wenn ich sie halt brauch.

...zur Antwort

nein, das würde sonst jahre dauern... da gibts zuerst wohl eine sogenannte vorjury, und die lassen dann 1. die sehr guten und 2. die extrem schlechten und damit auch lustigen und unterhaltsamen kandidaten weiter. wir wollen uns ja schließlich nicht langweilen :)

...zur Antwort

also bei meiner stereoanlage gibts da so eine "sleep"-funktion, so ne zeitschaltuhr ist das, das heißt du kannst da einstellen wann das hörbuch, die musik, radio etc sich halt abschalten soll...;) ich benutze das aber nie,weil ich...bei musik iwie einfach nich schlafen kann.

...zur Antwort

nix machen daheim bleiben dsds kucken :D

...zur Antwort