ähm, um anschauliche dinge zu malen, sollte man schon malen/zeichnen können :D

liegts dir denn ? wenn ja, haste ja glück, wenn nicht, musste üben oder dich damit zufriedengeben, dass deine mangas nicht so werden wie professionelle :D

erfolg zu haben, in sachen verkaufen, ist wohl eher chancenlos ohne talent.. und zu nem guten manga gehört ne noch bessere geschichte.

...zur Antwort

nun, stadtteile sind abspaltungen oder abgegrenzte städte oder dörfer, die alle zusammen gehören.

viertel ist ja ein bruch und man könnte sagen, auch in einerm dorf gibt es mehrere viertel, da möglicher weise von straße x bis straße y viel gewalt herrscht, könnte man sagen, in dem gebiet/viertel gehtd hart zur sache :D oder eben von haus 1 bis haus 20 sind nur streber. in diesem viertel ist es bisschen öde :D

...zur Antwort

als erstes nennt man das heute medientechnologe - druck

zweitens: ich arbeite als einer und wir haben oft praktikanten. meistens 2 wöchig, manchmal mehrere monate.

versuchs als mediengestalter in einer druckerei ?

...zur Antwort