ja hab ich auch gemacht mittlerweile rauche ich ne halbe schachtel am tag.

finde ich aber nicht schlimm jeder kann mit seinem körper machen was er will, da kann dir niemand was vorschreiben.

...zur Antwort

Wenn du 100% nach der mainstream mode gehen willst orientiere dich an ihnm hier :D

...zur Antwort

Samsung Galaxie S3 Neo Daten retten (schwarzer Bildschirm)?

Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy S3 Neo, welches mir vorhin leider runtergefallen ist. Als ich es aufgehoben habe, war ein Teil des Displays Schwarz, im anderen teil leuchtet oben noch kurz die Uhrzeit auf, dann wurde der andere teil auch schwarz. Kurze Zeit war dann zwischen den zwei Teilen noch ein schwacher lila Strich, der aber auch kurz danach verschwand. Jetzt geht mein Handy nicht mehr an, zumindest der Display. Vorhin blinkte kurz die blaue LEDLeuchte auf und wenn man den Home-Knopf drückt, dann leuchten auch die zwei Tasten daneben auf. Es hat vorher einwand frei funktioniert und es war aufgeladen. Das Handy ist noch nicht mal ein Jahr alt. Wenn ich es an den Laptop anschliesse, dann vibriert es kurz und die rote LEDLeuchte leuchtet auf. Aber mein Laptop kann die Daten nicht abrufen, sagt dass keine Daten da sind. Aber auf meinem Handy waren viele Bilder usw. Ich hatte keine SD- Karte also wurden die Daten auf dem Gerät gespeichert.

Meine erste Frage ist jetzt: Was könnte das sein? und kann man das reparieren (ich hab leider auch keine Versicherung abgeschlossen)? Meine zweite Frage ist: Kann man die Daten noch irgendwie retten? Es geht mir halt hauptsächlich um die Fotos, Videos und Kontakte, aber auch z.B. Memos?

Ich kann nur sagen, dass glaub ich mein Handy zwar funktioniert aber der Display halt kaputt ist. Danke schon mal, für die Antworten und das ihr den langen Text gelesen habt.

LG

...zur Frage

ich kenne mich zwar leider nicht ganz so gut aus aber wenn du dein handy am pc anschließt und der pc das gerät nicht erkennt lege das handy mal in schwäme diese sind ja bekanntlich saugstark vielleich schaffen die es ja noch die daten "rauszusaugen"  

...zur Antwort