Die frage ist zwar schon 5 Monate her, aber ich kann dir mal verraten warum es bei MIR so ist. Nein, es ist bei mir kein Gruppenzwang.
Ich persönlich bin gehyped von dem futuristischen Design, und der einfachen Anwendung. Das Betriebssystem ist für MICH perfekt. Alles ist einfach gehalten. Du hast keine unnötigen Apps, ein zugemülltes Betriebssystem oder unnötige Untermenüs. Bei Apple ist alles smooth finde ich.
Des Weiteren finde ich gut, das dass Betriebssystem kein Opensource ist, also kein öffentlich zugängliches Betriebssystem. Bedeutet, es ist sicherer als Android.
Und bei dem Zusammenspiel mit iPad und iMac funktioniert einfach alles tadellos. Es ist einfach perfekt.
Wie gesagt, ich spreche hier für mich. Bin aber auch schon 33 Jahre alt und gehe nicht mehr zur Schule. Also ist es bei mir auch kein Gruppenzwang 😏 Ist meine Erfahrung. Keine Ahnung, wie es deine Mitschüler finden.

...zur Antwort

Tschechien, um genau zu sagen Ostrava, ist normal. Dort ist die große Werkstatt von Apple. Habe dort schon 3 mal ein Apple Gerät zur Reparatur eingeschickt. Jetzt aktuell mein iPhone 14 Pro, für einen Akkuwechsel.
Und UPS ist schnell. Mein Gerät war innerhalb eines Tages dort angekommen.
Auch der Rückversand nach Deutschland geschieht meistens innerhalb eines Tages. Da musst du dir keine Sorgen machen. War im ersten Moment auch etwas erschrocken als ich sah, das dass Paket nach Tschechien geht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.