nach Toronto sind es etwa achteinhalb Stunden. Nach Halifax etwa zwei weitere, wenn ich mich recht erinnere. Es gibt bei airtransat zum Beispiel aber auch Direktflüge von Frankfurt nach Halifax.

...zur Antwort

Also Bauchgefühl wurde ich so definieren, dass man eine intuitive, spontane Entscheidung trifft, nicht basierend auf logischer Argumentation oder dergleichen. Trifft man eine Entscheidung nach Herzgefühl, ist das nicht zwangsläufig spontan oder intuitiv. Eine solche Entscheidung trifft man für etwas woran man hängt, was man liebt, und zumeist gegen die Raison. Ein Beispiel aus dem Fußball, das mir gerade spontan einfällt: Podolskis Wechsel von Bayern zurück nach Köln würde ich als eine Entscheidung bezeichnen, die dem Herzgefühl folgte. Er ist aus Heimatliebe zurückgekehrt, auch wenn die sportlichen Perspektiven woanders besser waren. Die Entscheidung hat er sicher nicht spontan getroffen, aus dem Bauchgeühl heraus, sondern nach reiflicher Überlegung.

...zur Antwort

ob du abnimmst, leigt aber nicht nur daran, wie oft du Wii Fit nutzt. Das hängt auch zum Beispiel von der Ernährung ab. Isst du weiterhin unkontrolliert und ungesund, bringt Wii Fit auch nicht viel. Insgesamt denke ich ist Wii Fit ganz unterhaltsam und kann sicher nicht schaden, ich würde aber behaupten, dass "richtiger" Sport mehr bringt und eigentlich auch mindestens so viel Spaß macht. Geh doch einfach mal regelmäßig laufen, Rad fahren oder Schwimmen, das sit auch super, um Gewicht zu verlieren und du bist an der frischen Luft.

...zur Antwort