Hallo, ich bin 27, Studentin und hatte vor ca.einem Jahr einen Bandscheibenvorfall. Inzwischen ist alles wieder gut und ausschlaggebend war, dass ich etwas schweres getragen habe. Außerdem bin ich schlank und treibe Sport. Denkt ihr ich habe eine Chance auf eine Berufsunfähigkeitsversicherung bzw.noch wichtiger wäre, ob es eine Versicherung gibt, die darauf keinen Wert legt? Über eure Erfahrungen/Tips wäre ich dankbar!