okay. 1. hat er eine frau / verheiratet? 2. bist du verheiratet oder hast du einen freund? (wenn ja, vergiss ihn) 3. flirte mit ihm, aber sag nicht dass deine kinder krank sind, weil wenn er rausfindest dass das niht stimmnt und er merkt es bist du unten durch. aber sonst: flirten! 4.wenn du genug (ja, vom flirten kriegt man nie genug ;)) hast und meinst er auch, farg ihn nach einem date. 5. wenn er ja sagt, liebt er dich und ich wünsche euch viel glück in eurer beziehung!

also: viel glück!! pepelina

...zur Antwort

nee, er macht das ja freiwillig. außer er wurde dazu gezwungen, dann ist dass vergewaltigung. aber wenn ein zuhälter mit einem zb 15 jährigen mädchen schläft, dann ist das strafbar für den nicht- minderjährigen. lg, pepelina

...zur Antwort

Hey, ich war nun fast 8 Monate mit meinem Freun zusammen, aber in den letzten beiden Monaten merkte ich, wie er immer seltsamer wurde, immer weniger Zeit für mich hatte usw, in den letzten 3 Wochen meldete er sich garnicht mehr und wenn ich ich arief um zu versuchen mit ihm zu reden, wirkte er abweisend, sagte aber immer wieder es wäre alles okay und er würde mich noch lieben... Ich rief ihn fast jeden Tag an (hat ihn glaub ich auch genervt -.-), und dann, sagte er mir endlich, dass er sich selbst etwas abstand nehmen wollte, da er mich nichtmehr liebt und dachte es wird so wieder... Aber das es keinen sinn hat, er einfach keine gefühle mehr hat und schlussmacht... Wie kann ich ihn zurückbekommen? Ich liebe ihn unendlich... ......... ich glaube du hast nach der auddage keine chancen mehr tut mir leid

...zur Antwort