Ich würde dir empfehlen, wenn du erste anzeichen der übelkeit verspürst, schnell zu einem Krankenhaus zu kommen. Salmonellen vergiftung ist nit lustig. meist von rohem fleisch, hack aber auch milch, sahne, eis und co. Aber will Dir keine Angst machen. Vielleicht hast du Glück :) .

...zur Antwort

Warum sagst du nein? So ist er , falls er wirklich zu euch will, doch informiert. Ich will dir jetzt keine Angst machen oder so.... aber Ich würde erstmal direkt die Bullen anrufen und wenigstens bescheid sagen, halt nur so Proformer. Is ja Dein gutes Recht. Also keine Angst , ruf mal da an und schilder denen was los war.

...zur Antwort

Man fängt an zu Halluzinieren. Irgendwann aber fällst du regelrecht in den Schlaf. Ist eine Art Schutzmechanismus vom Körper. Es gab mal einen Mann in England der hatte irgendeine Virus Erkrankung gehabt, diese hat sich aufs Hirn Niedergeschlagen. Jedenfalls konnte er dadurch nicht mehr Schlafen. Der arme ist dann irgendwann verwirrt im Einkaufszentrum aufgefallen und ins KH gebracht worden.

...zur Antwort

So... jetzt sag ich mal was zu dem Thema Kiffen und Schwitzen. Finde es total daneben wie hier steif von einigen ( wahrscheinlich Kiffern ), behauptet wird, Kiffen mache nicht abhängig. Ich habs selber mal ausprobiert, ist aber schon 5 Jahre her. Und ich kann mit Sicherheit sagen das es abhängig macht. Hatte in der 1 Woche nach Langzeitkonsum, jede Nacht die übelsten Schweißausbrüche. Ich musste mein Laken manchmal wechseln, so klatschnass war ich. Dann in der 2 Woche alle 2 Nächte, plus Schlaflosigkeit, Depressionen. Die 3 und 4 Woche, nur noch alle 3 Tage Schweißausbrüche. Ab der 5 Woche dann endlich Erlösung. Hinzu kommt noch, das man wie ein Schwein bei den kleinsten tätigkeiten schwitzt und ich bin dünn und sportlich! Hab dann nochmal nen Selbstversuch durchgeführt, weil ichs nicht warhhaben wollte. Im nachhinein eine dumme idee -.- . Fazit nach nur 1 Gramm wiederholten Konsums, nach Erfolgreicher Abstinenz waren wieder, 3 1/2 Wochen der selbe scheiß! Kinders, lasst die Finger vom Gras! In der Zeit wo es mir so scheiße ging hätte ich alles getan, nur damit das schwitzen und die schlaflosigkeit aufhört, diese Gedankenleere. Echt, man ist wach, hat aber zu nix bock. Also erzählt mir hier keinen Scheiß von Kiffen macht Körperlich nicht abhängig. Körperliche Sucht ist Relativ. Der Eine greift schon zu Schlaftabletten wenn er nit einschlafen kann. Der andere zum Joint, Bong, Eimer wenn er in seinem eigenen Schweiß des Nachts ertrinkt! Auf der Arbeit ist man daneben und bekommt teilweise nix gebacken. Man bekommt Anweisungen hat sie aber, nach 1min, schon wieder vergessen. Ich hoffe ich konnte einigen die Augen öffnen. Sry wegen der Grammatik :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.