heute morgen haben wir gesprochen ...da er ja auch merkte das etwas mit mir los ist, da ich so abweisend war... ohne einzugestehen dass ich am handy war, fragte ich ob er meint immer ehrlich zu mir zu sein? ob es etwas gibt weshalb ich mir sorgen machen müsse bzw was mich verletzt? ich sagte auch; dass ich das Gefühl habe er belügt mich... >>>DA IST NATÜRLICH NICHTS! er liebt mich u betrügt od hintergeht mich Nicht...sagt er<<<

auf die frage "wie ich denn darauf komme" habe ich geschwiegen...denn KOMISCHERWEISE hat er GENAU DIESEN CHATVERLAUF heute morgen od gestern abend NOCH GELÖSCHT.

--> ich meine..natürlich kann es ja nur ne neue bekannte sein - aber er löscht generell nie chatverläufe! (hat sogar von 2017 noch welche) warum also genau diesen?! WENN DA DOCH NIX IST?!?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.