diamond circle(vorne in den ecken beim steg): ca 200euro, golden circle(um den ganzen steg außenrum): ca 120euro, innenraum(hinter dem golden circle): ca 80euro, sitzplätze(auf so einer empore): 90euro:) und dann gibt es noch ein meet&greet(da kannst du so ein foto mit justin machen und hast ein vip fan-packet dabei): 370euro. also das waren ca die preise in frankfurt dieses jahr:) ich finde es lohnt sich definitiv!!! :) ich hoffe ich konnte dir helfen:))

...zur Antwort

http://bieber-style.tumblr.com/tagged/Accessories das ist eine seite wo es generell justin bieber sachen gibt aber da gibt es nur eine silberne kette:/ vielleicht magst du sie ja trotzdem;) viel glück bei der suche wenn ich noch was finde melde ich mich bei dir;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.