Der Unterschied liegt bei der Person, die den Begriff verwendet. Menschen die eine schlechte Erziehung genossen haben, nutzen abwertende Begriffe.
Nein, nicht im geringsten.
Pubertät… Genau kann ich es auch nicht beschreiben aber als die Pubertät vorbei war, fand ich diese Kerle nur noch lächerlich und abstoßend.
ONS sind für mich noch nie in Frage gekommen, für GV brauche ich einfach ein gewisses Vertrauen. Ich hatte ein einziges mal mit einem Mann so eine Art F+, ist natürlich nicht gut ausgegangen. Ansonsten nur in einer festen Beziehung.
Ja, sehr sogar.
Ich bin zwar kein Fan von solchen Erwartungen aber ich finde, entweder man schenkt sich zum Geburtstag, Weihnachten usw. gegenseitig etwas oder man schenkt sich gegenseitig nichts. Das sollte kommuniziert werden. Er hat dir bereits gesagt, dass er nichts verschenken möchte, also solltest du das künftig auch lassen, ändern wirst du ihn nicht können.
Nein!
viele sagen zwar sie würden es tun aber sowas behaupten sie oft nur um sozial akzeptiert zu werden und in Wahrheit keine Anziehung verspüren.
Wenn du die Antworten ohnehin nicht glaubst, wieso stellst du dann diese Frage?
Wenn sonst alles passt wäre die Größe kein Ausschlusskriterium. Das fehlende Selbstbewusstsein jedoch schon.
Natürlich!
Hobbys und Talente sind nie schlecht 😊