Natürlich geht das!
Ich wünschte mir, ich wäre 15 und könnte damit anfangen

...zur Antwort

Ja du fährst mit 75 km/h, dass sagt der Tacho und sie ziehen dir nach Toleranzabzug 3/5 KM/H
Am Ende bleibt dir 70/72 km/h offen

Aber wenn man es so sieht, ohne diese Rechnung dann bist du nur 70/72 gefahren  

...zur Antwort

Da passiert nix... Entspann dich, erstmal muss dir nachgewiesen werden, dass du irgendwas zerstört oder beschädigt hast.
Wow ein Tritt gegen eine Lampe...
bleib bei der Wahrheit, ich kenne das Gefühl man schiebt voll Panik... aber am Ende ist es überhaupt nicht so schlimm wie gedacht! Also Relax..

...zur Antwort

Nein man, alles Müll hier was die sagen.. Also shooo oder Shu sagt man bei uns auch

Also Shu kann man verwenden wenn man jemanden anschreibt: Shu was geht?? Sowas wie Yo was geht

Und Shoo sagt immer ein Freund , z.B gehe auf ihn zu oder treffe ihn spontan in der Stadt und er sagt Shoo / so viel übersetzt wie / Was los :D

...zur Antwort

Alles gut dikka, mach dir kein Kopf hatte das selbe Problem, dein Freund ist gefahren und gut ist, als ob du die straffe auf dich nimmst...
Sollte Maxximum mit 76 Kmh gewesen sein, erwartet ihn ein Bußgeld von 80€ und 1 Punkt fertig

...zur Antwort

Nein Maximum -2.00 , habe das gleiche Problem ^^ -5.00 :/ im Febraur steht die Laser op an ^^

...zur Antwort

Bin selber da durch gefallen (Auch Berlin) Alexanderplatz Keibelstrasse ^^ :/ Da kommen so Beispiele wie z.B wird das Wort Vehikel geschrieben Wehickel Wehikel Vehikel Vehckel Wehciel Sowas halt und dann noch unter Zeit! Und ganz viele Symbole/Muster die man zusammen raussuchen soll und und und ... Ja also ist schon schwer aber es ist Machtbar

...zur Antwort

Versuch den Führerschein Schnell zu Ende zu machen, vielleicht sieht es danach anders aus, war jedenfalls bei einem Kumpel von mir, der hat seinen Führerschein gemacht, ist einmal ohne gefahren, wurde erwischt, hat ihn dann aber schnell weiter gemacht bevor es zu irgendwelcher Bestrafung kam, und am Ende sah das Strafmaß anders aus bei ihm, ob es Glück war weiß ich nicht, mach's aber auch so :D

...zur Antwort