hmmm das ist eigentlich nicht so gewollt... die pflanzen zeigen eigentlich jeden tag was sie wollen... immer nachts um 24:00 uhr werden sie wieder "zurückgesetzt"... ich spiele das auch am iphone und bei mir funktioniert es... vllt iss das ein grafischer fehler, also gieß sie einfach mal:) das ist in dem spiel nie verkehrt übrigens habe ich einen speltipp für dich... in der 1. 3. und 5. reihe (von oben) baust du ziemlich weit weg von deinem haus knoblauch hin... in der 2. und 4., evtl auch 6. (die 6. reihe ist nicht immer da) reihe baust du nur angriff und verteidigung... hinter die knoblauche (ist das die mehrzahl?:) ) baust du einfach nur sonnen, so dass die knoblauche die sonnen schützen. wenn zombies da reinbeißen wechseln sie ja die reihe, und kommen so da weg:) s=sonne k=knoblauch a=angriffspflanze v=verteidigung ssssssssskk aaaavv ssssssssskk aaaavv ssssssssskk aaaavv so in etwa:) naja ich hoffe ich konnte helfen und es klappt wieder;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.