Das stimmt nicht die Charge 3 ist bis zu einem bestimmten Punk Wasserdicht sie kann schon ein paar Tropfen abkriegen das wird ihr auf jeden Fall nicht schaden auch unter Wasser ich weiß nicht habe ich selber nicht probiert ich möchte kein Risiko eingehen es gibt aber Videos wo Youtuber die Charge 3 komplett unter Wasser halten

...zur Antwort

Ich würde die Charge 3 nehmen die hat ne integrierte Powerbank und hat einen guten Ton für die Größe

...zur Antwort

Hey, ich habe auch eine Charge 3. Ich werde mir keine Charge 4 hohlen. Den Bass kann man hochstellen in dem man in den LowFriquenzie Mode wechselt. Das war jetzt bestimmt falsch geschrieben, aber egal. Du musst 10sek Die Bluetooth und die + Taste gedrückt halten. Die Box startet neu, und zack du hast mehr Bass. Um ihn wieder auszumachen die Bluetooth und die - Taste 10sek gedrückt halten. Die Charge 4 hat nur 1 Lautsprecher die Charge 3 hat 2. Ich bleibe bei der Charge 3 😜

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.