Mein Vater ist Deutscher .Meine Mutter Libanesen. Geheiratet haben die beiden im Libanon. Sie haben sich nach 15 Jahren in Deutschland scheiden lassen. Muss jemand jetzt das der Ausländerbehörde melden? Wenn ja, warum?