Es kommt immer darauf an, vielleicht gegen die langeweile im Krankenhaus ein Spiel, das sie alleine spielen kann oder stell ihr ein Wohlfühl- Set für nach dem Krankenhaus Aufenthalt zusammen in einer süßen Tasche!

...zur Antwort

Oft nehmen wir dies http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/biokats/3230 das ist richtig gut!

Wir kaufen auch oft das im Lidl das sind 10kg und da ich da arbeite ist es kein Ding den mitzunehemen.

...zur Antwort

Ruf doch einfach mal bei eurem Ordnungsamt an und frage nach in welcher Zeit in eurer Stadt/Gemeinde der Hahn krähen "darf" und wann Ruhe herrschen muss. Erkläre dem Amt das du eine junge Mutter bist und dein Kind durch den Hahn wach wird und nicht den Schlaf bekommt das es braucht und das du ebenso keinen schlaf dadurch findest! Vielleicht können die etwas dagegen unternehmen oder wissen einen Rat!

...zur Antwort

Das regt meinen Freund genauso auf wie dich, er glaubt das vieles auch nur vorgaben sind, die Medien nicht wirklich eine Wahl haben ob sie das so senden! Es sei nur Propaganda! Um uns den normalen Bürger klein zu halten, um uns einzuschüchtern!

...zur Antwort

Ich denke es kommt darauf an warum du einen aufsuchen möchtest, deswegen gehe ersteinmal zu einen Hausarzt rede mit dem darüber was dich belastet und er kann dir einen Psy- Doc empfehlen der auch auf deine Bedürfnisse spezialliesiert ist. Meißt dauert es eine Stunde, soviel Zeit sollte sich der Psy- Doc schon Zeit nehmen wenn er gut ist! Wenn es bei dir Notwendig ist ist dann auch jede Woche ein Termin gut, denn so ist es bei meinem Freund der ADHS hat und starke Depris hat!

...zur Antwort