Unterschiedlich.  Bei mir ist das so,dass ich ein Problem damit hab wenn meine Freundin was mit Jungs zu tun hat die ich nicht kenne (da hab ich dann schon ein Problem wenn sie die nur umarmt oder mit ihnen schreibt)

Nicht das ich ihr nicht vertrauen würde aber Jungs teilen nicht gerne:D

...zur Antwort

Blasenpflaster

Gibt aber auch so Geleinlagen die man normalerweise rein macht wenn der Schuh etwas zu groß ist aber die helfen mir da auch immer ganz gut

...zur Antwort

Jetzt aber lieber Andi1905:)

Ich für meinen Teil habe mich an Lovoo usw versucht. Letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen,dass solche Websites nicht wirklich sinnvoll sind ich kann dir nur davon abraten,die große Liebe findest du da definitiv nicht.

Wenn du sagst in deiner Umgebung gibt's nur uninteressantes hast du dich offensichtlich noch nichtgut genug umgesehen.

Wobei ich sagen muss das ich mal in der gleichen Lage war.

Das ganze Zeugs mit den Dating Apps hätte ich mir sparen können denn meine Freundin ist letztendlich meine beste Freundin geworden!

Anfangs konnte ich mir das gar nicht vorstellen auch als ich gemerkt habe das sie mehr als nur Freundschaft will.

Kam für mich anfangs absolut gar nicht infrage da ich wirklich nur Freundschaft wollte. Aber ich kann dir sagen DIE BESTE LIEBE ENTSTEHT AUS FREUNDSCHAFT nicht irgend welche Dating Apps

Auch wenn das nicht so wirklich deine Frage beantwortet lege ich dir nahe das erst mal so zu probieren falls die eine beste Freundin hast.

Glaub mir das funktioniert garantiert und ist was fürs Leben.

Also spar dir so einen Unfug wie Apps.

Aus Freundschaft wird zwangsweise immer mehr.

Lg Pablo

...zur Antwort