Hund Platz beibringen?
Ich habe eine Schäferhündin, sie ist jetzt 8 Monate alt. Wir trainieren regelmäßig und sie kann schon das Kommando Sitzt. Außerdem arbeiten wir schon sehr gut am Fuß. Ich möchte ihr natürlich auch das Kommando Platz beibringen, allerdings gestaltet sich dies als schwierig. Wir haben schon eine Vielzahl an Methode versucht, die einem empfohlen werden. Darunter das Platz aus dem Sitz oder aus dem Stehen indem man mit einem Leckerli zum Brustbein hin geht bzw. Zwischen die Vorderbeine. Oder auch die Brücke, indem man in die Hocke geht und ein Bein Langstreckt unter dem man den Hund mit dem Leckerlie lockt. Beides hat nicht geklappt. Hat jemand vielleicht Tipps?