ich habe angst vor sex! wie soll das gehen, wenn ich mir nochnichtmal einen tampon einführen kann?!

hallo liebe community, ich weiß nicht wie ich das formulieren soll, aber ja irgendwie habe ich angst davor, irgendwann mal sex zu haben/haben zu müssen. nein, es ist kein scherz! bitte lest euch den text durch, vielleicht könnt ihr mir ja ratschläge geben oder so :(

ich bin total verzweifelt! denn ich schaffe es einfach nie (außer bis auf eine ausnahme) einen tampon, die kleinste größe, einzuführen, ohne das es wehtut. ich frage mich was ich falsch mache! -.- die meisten aus meiner klasse finden, dass das ein kinderspiel ist, für sie ist das alltag und schaffen das problemlos. aber wenn ich es versuchen will dann klappt es einfach nicht.. es brennt einfach höllisch bzw. flutscht nicht rein. ich weiß nicht was ich falsch mache, ich verkrampfe mich auch nicht wirklich stark oder sowas.. und meine regel ist auch stark genug, um einen tampon hineingleiten zu lassen - was aber trotzdem nicht klappt, obwohl ich es immer an den ersten beiden tagen versuche, da, wenn die regel ja bekanntlich am stärksten ist.

ich fühle mich so, als ob ich nicht für sex gemacht bin, bzw. nicht dazu fähig sein werde. ich glaube beim sex ist man noch trockener als dann, wenn man seine tage hat. und das männliche geschlechtsorgan ist auch ca. 10 mal so groß wie ein ob-mini?!

ich habe noch keinen freund, nie einen gehabt, bin erst/schon 15 jahre alt. aber ich denke irgendwann mal wird es soweit sein, dass ich heiraten werde oder so, und was ist dann?! dann kann man bestimmt nicht mit mir schlafen.. ich hab mich in dem thema irgendwie aufgegeben, ich bin einfach so enttäuscht dass ich es nicht schaffe einen tampon einzuführen. und nicht weiß warum! ich hab angst dass ich "organisch" nicht so bin wie die anderen mädchen oder frauen, die schaffen es ja, zumindest nach einigen versuchen einen tampon einzuführen! ich fühle mich so unweiblich. ich weiß nicht was so schwer daran sein soll, sich einen mini-tampon einzuführen.. woran liegt das nur?!

ich habe das gefühl dass ich niemals sex haben werden kann. ich habe das gefühl dass alles, was hineingeführt werden würde IMMER wehtun würde. was kann man da machen??! oder gibt es doch noch ein wundermittel oder sowas? :(

geht es anderen menschen auch so wie mir?!

...zur Frage

Geh zum Frauenarzt, solltest du mit 15 schon mal gewesen sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.