Riara Du vergisst aber etwas, das Thema worauf Du hinaus willst hat nicht mit dem Titel kaum etwas zu tun, wie die Iraner heute regieren und in den nächsten 100 Jahren aus ihrem Land machen wollen interessiert wohl keinen oder? Schließlich mischt sich der Osten in europäischen Angelegenheiten auch nicht ein, was die Europäer richtig finden ist deren Richtigkeit genau dasselbe gilt für die muslimischen Länder die anders denken, ihr seid doch sonst stolze Demokraten?

...zur Antwort

Es gibt paradoxe Inhalte auf Wikipedia und Romane. Ich möchte nur eine kurze Version als Antwort und nicht irgendwelche Id... die das Thema hier vertuschen.

Die Osmanen? Die hatten eine gewisse Sympathie für die Sprache der Perser und Araber , sogar die Geschichten sind nicht identisch geschrieben , in jeder Nation wird die Geschichte anders vermittelt..

Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.