Vielleicht hast du es mitbekommen: Man kann nun nur freiogeschaltet werden, wenn man mindestens 1000 Abonnenten hat und min. 4000 Min Wiedergabezeit.

Daher wurden wir auch noch nicht freigeschaltet :(

Grüße

...zur Antwort

Hi Hirsch87,

ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob dein Kanal mittlerweile bestätigt wurde? Ich warte auch schon seit 3 Wochen. Bisher nur mit der Mitteilung das es etwas länger dauert.

Grüße

...zur Antwort
Ich sollte lieber an der Information fragen.

Solange du auf deinen Arm aufpasst würde ich mal behaupten das würde rein theoretisch funktionieren, aber man weiß nicht wie die Sicherheitsbestimmungen sind. Daher schätz ich mal, dass sie dir das eventuell untersagen, vielleicht auch abhängig um was für eine Achterbahn es sich handelt. Am besten mal nachfragen, oder aber einfach reingehen. Abfallen wird der Arm schon nicht ;)

...zur Antwort

Naja ich würde mal behauten, dass sich "gucken" darauf bezieht, wenn man etwas direkt anguckt. und "schauen" mehr so allgemein gemeint ist. z.B. "umher schauen"

...zur Antwort

Es gibt vielleicht durchaus Leute die sich da hineinsteigern, aber jeder normal sterbliche Mensch wird wohl Realität und Horror auseinanderhalten können.

Natürlich spielt vlt mal die Fantasie einen Streich, aber ich hab z.B. noch nie einen mit nen Messer bewaffneten Mann hinter mir herlaufen sehn xD

...zur Antwort

Für Anfänger sehr zu empfehlen ist auch:

www.blitzbasic.de

Damit kann man relativ einfach Spiele programmieren.

Kurzes Beispiel:

Graphics 800,600
global Bild:TImage = loadimage("meinbild.png")

while not Keydown(KEY_ESCAPE)

drawimage Bild, 100,100

wend

end

Dieses bereits sehr kurze Programm erstellt ein Fenster 800*600 und zeichnet ein belibieges Bild auf der Pos 100/100.

Wie du siehst ist das sehrt leicht erweiterbar und damit wurden auch schon größere Spiele erfolgreich entwickelt.

Für Anfänger nur zu empfehlen!

...zur Antwort

Guten Morgen,

jeder Mensch hat natürlich letztendlich seine eigenen Prioritäten im Leben und das sich alles immer verbinden lässt ist natürlich nicht möglich.

Also ich an deiner Stelle würde die Beziehung aufgeben, aber natürlich ist das immer leichter gesagt als getan. Letztendlich musst du auf dein Herz hören, ob du mit den negativen Seiten weiterhin klarkommst oder es nicht das bessere ist, wenn ihr euch trennt.

Viel Glück weiterhin!

...zur Antwort