Hallo JacobHoffmann,
Wie vorangehende Antworten richtig genannt haben, ist tatsächlich die eine oder andere Neuerung gewöhnungsbedürftig. Allerdings empfehle ich dir dich selbst gründlich mit dem Spiel zu befassen, denn manches ist zwar von anderen massentauglichen Spielen abgekupfert, aber dennoch gelungen integriert!
Einiges zu den Neuerungen, welche viele Spiele das Handtuch haben fallen lassen:
1. Das erstaunlich Hohe Levelcap von 140 ist mit purem Grinden nicht mehr möglich. Man ist angewiesen viele verschiedene Neuerungen zu nutzen um im Level aufzusteigen. Darunter das Schlachtfeld, Schlacht der Welten, altbekannte Dauerquests welche Siegel geben, Hauptquests, Item wie Erfahrungsperlen und Jagdglück und vieles mehr...
2. Das Schlachtfeld welches dem Spiel League of Legends sehr ähnlich ist, jedoch nicht in einer langweiligen Vogelperspektive dargestellt ist. Dort spielen zwei Gruppen um den Sieg! Klasse PVP, es lohnt sich wirklich, da sehr anspruchsvoll!
3. Die Schlacht der Welten ist ebenfalls absolut gelungen, denn diese ist dem Schlachtfeld nachempfunden, nur in groß. Dort können beispielsweise zwei Gilden oder Länder mit bis zu 90 Spielern gegeneinander antreten.
4. Der neue Schmuck, welche den alten abgelöst und vollkommen entwertet hat. Folgenden Werte sind nun möglich:
Intelligenz, Weisheit, Wille, Stärke, Geschicklichkeit und Ausdauer sind auf 44 erhöht und das Leben sowie Mana kann 660 Punkte haben.
5. Das Upgradelevel wurde von +24 auf +28 angehoben. Das ermöglicht klasse Pvp und echte Herausforderungen auf dem Schlachtfeld und in der Schlacht der Welten.
6. Das höhere Itemlevel der Rüstungen und Waffen, dass vorerst die "Nicht Pvp" oder auch NonPvp entwertet hat, wurde durch die Einführung der Schlacht der Welten und dem Schlachtfeld nahezu rückgängig gemacht, da das erreichte Upgradelevel ausschlaggebend ist. Man nimmt sozusagen seine alten +24 NonPvp - Sachen mit und ist erfolgreicher als so manch einer mit Level 44 +22 Items. Alle Items werden auf das Itemlevel 68 angehoben und alle Spieler werden kurzzeitig auf Level 140 gestuft und vollkommen ausgeskillt. Absolut fair.
Es gibt unzählige kleine Erneuerungen, jedoch waren hier die wesentlichen Dinge, die nun das Spiel ausmachen genannt.
Mein Fazit ist also ein vollkommen anderes als das, welches manch ein Anderer hier vorstellt. Für mich ist das Spiel nach sieben Jahren noch immer die Beste alternative zu anderen Spielen. Es ist nicht zwingend notwendig für das Spiel Geld auszulegen. Wer fleißig ist, kann mittlerweile sehr schnell und sehr leicht eine nützliche Ausrüstung zusammen stellen.
Gerne dürft ihr mir Fragen stellen, sollte noch etwas unklar sein! =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.