Sorry dass ich deine Frage nicht beantworten kann aber ich möchte dir trotzdem den Tipp geben im Elektrofachmarkt paar Tastaturen auszuprobieren. Sind echt gravierende Unterschiede bei den verschiedenen Modellen.

...zur Antwort

Habe mir vor kurzem ein Asus Transformer 3 Pro geholt. Kostet die hälfte vom Surface Pro. Finde das Tablet ziemlich gut, hat ne super Austattung. Musst halt gebraucht kaufen und ist schon ca. 3 Jahre alt... Dafür Preisleistung top.

...zur Antwort

Bei mir war es damals ein Windows Update. Probier's doch mal mit Wiederherstellung oder Updates zurücksetzten.

...zur Antwort

https://www.mydigitalhobby.de/wiedergabegeraet-schnell-wechseln-unter-windows-10/

Benutze ich eig. nicht mehr weil Windows bei mir alles über die Boxen ausgibt, außer wenn ich in Games zb. Unter den Optionen das Audiogerät zu Kopfhörer Wechsel.

...zur Antwort

Bei Steam gibt es eine Backup Funktion die dir alle Spiele sichert.

...zur Antwort

Schau dir auf jeden Fall bei Twitch oder Youtube paar Streams/Videos von Pro Gamer an. Hat mir geholfen. Der Schlüssel ist Crosshair - Placement! Behalte auch deine Settings vor allem die Maus Sense bei da dein Muskelgedächtnis sich daran gewöhnt.

...zur Antwort

Liegt auf jeden Fall am Kabel! Ließ das Handbuch von deinem Monitor. Darin gibt es eine Tabelle welches Kabel wieviel Herz bei welcher Auflösung schafft. Hatte auch einen ähnlichen Asus Monitor und WQHD mit 144hz ging nur mit Display Port.

...zur Antwort

Zuerst einmal schreib einfach eine Email dass du die Bestellung stornieren möchtest. Dann schicken die den PC gar nicht los. Hatte auch ein mulmiges Gefühl als ich meinen Laptop für 1700€ bestellt habe. Hatte das Geld schon überwiesen, dann aber die Bestellung storniert und bekam mein Geld sofort wieder. Fühle mich jetzt viel besser weil ich den gleichen Laptop für 900€ im eBay ersteigert habe :-) ;-)

...zur Antwort

Schau mal in die Datenträgerverwaltung. Dort solltest du den Stick formatieren können.

...zur Antwort

Wenn er einen Laptop sucht rate ich ihm doch nicht zu einem PC. Solch unnötige Kommentare hier -.- Also: Ich selbst benutze ein MSI GS70 2QE mit einer GTX 970m und spiele The Witcher 3 mit 30FPS auf maximaler Grafik. Leider habe ich keine persönlichen Erfahrungen mit Alienware. Habe bis jetzt aber nur gutes darüber gelesen / gehört. Trotzdem sind die teuer und ziemlich "fett" Wenn bei dir Geld keine Rolle spielt, okay.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.