Telefoniere einfach so schnell wie möglich oder benutze ein Headset , so bist du auf der sicheren Seite . Solange du dein Handy nicht am Ohr hast sollte es keine gravierenden Auswirkungen haben.

...zur Antwort

Gehen tut es bestimmt aber ob es gut ist weiß ich jetzt nicht. Es ist genauso schlimm wie der normale Tabak glaub ich da beim Rauchen nicht grad gute Stoffe entstehen und in den Körper gelangen. Ob das jetzt was bringt Tee zu rauchen weiß ich echt nicht und ich glaub nicht das es die Wirkung einer Zigarette hat.
Ich würde davon abraten!!!
Und Versuch es nicht mit Streu vom Kater oder sonst was!

...zur Antwort

Was ich die letzten Wochen gemacht habe , ich bin auf den Dachboden und in den Keller gegangen und habe mir alle Kassetten , DVD'a usw.  von meinem Vater angesehen und manche waren echt Interessant! Es ist zwar kein Hobby aber eine vorübergehende Beschäftigung auf jeden Fall.

...zur Antwort