Es ist immer noch interessant wie naiv die gesellschaft heutzutage ist. Nur weil etwas in der Zeitung oder in den Medien geschrieben wird, ist es automatisch wahr, zumindest ist das die Einschätzung. An die etwas älteren in der Community: Scientology wurde noch vor 1950 gegründet. Hat man in den 60-ern oder 70-ern je irgendetwas davon gehört wie "schädlich" diese gemeinde doch ist? Nein! Es gibt unterdrückerische Leute, auf die ich jetzt nicht eingehen möchte, die Journalisten extra bestechen, um scientology runterzumachen. Aber die Wahrheit ist: Hubbard war ein Menschenfreund, er hat wirklich sein komplettes Leben dafür genutzt, den menschlichen Verstand, das menschliche verhalten, der Grund wie Ängste, Krankheiten und Allergien wirklivh entstehen, und wie man sie beheben kann. Hubbard hat das größte Geschenk an die Gesellschaft übergeben das man bekommen kann und niemand möchte es, weil es dirch gerüchte durch den dreck gezogen wurde...

...zur Antwort