Hi,
Ich habe mir nur kurz einen kurzen Abschnitt durchgelesen, aber es scheint der personale Erzähler zu sein: Man erfährt nur was über die Gedanken und Empfindungen der Hauptperson, auch weiß der Erzähler nicht mehr als sie.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG, Oldcoockie! :)

...zur Antwort

Wie schon gesagt, einfach gui Größe auf automatisch stellen. Und eine bitte: Lernt mit Punkt und Komma zu schreiben!! Das ist eins der größten Dinge die mich aufregen!

LG, Oldcoockie :)

...zur Antwort

Zum zähmen von Pferden musst du mit der leeren Hand rechts-klick auf das Pferd machen. Dafür brauchst du noch keinen Sattel. Die wahrscheinlichkeit, dass das Pferd gezähmt wird, wird bei jedem mal gesteigert. Den Zähm-vorgang kann man auch beschleunigen, wenn man dem Pferd goldene Äpfel verfüttert. Pferde kannst du mit goldenen Äpfeln und goldenen Karotten züchten. Wenn ein Pferd noch klein ist, dann kannst du den Wafhstumsvorgang beschleunigen, indem du dem Pferd entweder Heu oder Heuballen verfütterst, wobei das Pferd bei letzterem schneller Wächst. Dann kannst du mit deinem neuen Freund in den Sonnenuntergang reiten... Ich hoffe, ich könnte helfen. LG Oldcookie :)

...zur Antwort

In der PE sollen im nächsten update Boote vorhanden sein. Diese sind größer als in der PC version, können von zwei Personen besetzt werden, werden mit einem Paddel gesteuert, prallen von Blöcken ab statt zerstört zu werden, aber müssen mit 5 holzstämmen statt mit Holzbrett gecraftet werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.