Hi,
Ich habe mir nur kurz einen kurzen Abschnitt durchgelesen, aber es scheint der personale Erzähler zu sein: Man erfährt nur was über die Gedanken und Empfindungen der Hauptperson, auch weiß der Erzähler nicht mehr als sie.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG, Oldcoockie! :)

...zur Antwort

Hi,
Ich spiele zwar eher Volleyball als Handball, aber ich denke, das könnte auch hilfreich sein:
Ich hatte immer das Problem, dass ich beim Schmettern meinen Arm nicht komplett ausgestreckt habe, sondern ihn immer angewinkelt am Kopf vorbei bewegt habe. Da ging natürlich sehr viel Energie verloren. Seitdem ich aber meinen Arm ausstrecke, bekomm ich viel stärkere Schläge hin!

Anderer Tipp wäre, dass man den Wurfarm mit dem Ball kurz vor dem Wurf hinterm Kopf hält, als würdest du einen imaginären Pfeil aus einem Köcher ziehen, und den anderen Arm auf das Ziel richtet und ihn so gestreckt wie möglich hält. Dann bewegt man den Wurfarm mit voller Geschwindigkeit nach vorne, bis er ungefähr wieder Parallel zum Körper ist (Hand zeigt nach unten). Mitten in dieser Bewegung lässt man dann natürlich den Ball los. ;)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG, Oldcoockie! :)

...zur Antwort

Das kannst du einstellen, wenn du eine neue welt erstellen willst. Dort kannst du zwischen "alte" welt (256*256 glaube ich), Flachland (unendlich) und unendliche welt auswählen. Du kannst zwar eine bestehende alte map auf unendlich erweitern, würde ich dir aber nicht empfehlen, da das nur deine welt kaputt machen würde. Hoffe ich konnte helfen. LG, Oldcoockie :).

...zur Antwort

Wie schon gesagt, einfach gui Größe auf automatisch stellen. Und eine bitte: Lernt mit Punkt und Komma zu schreiben!! Das ist eins der größten Dinge die mich aufregen!

LG, Oldcoockie :)

...zur Antwort

Bin ich echt der einzige, der das Spiel spielt? -.-

...zur Antwort

Was haben denn alle gegen selbstbefriedigung, besonders Mädchen in einer beziehung?? -.- "Bah, voll ekelhaft!" Machen die doch selber auch!

...zur Antwort