Rasier dich einfach hab ich mit 12 auch das erste mal gemacht :)

...zur Antwort

Geh am besten zum Tierarzt

...zur Antwort

Geht mit dem Handy zur Polizei ist das beste ;)

...zur Antwort

Weißes shirt und weiße Schuhe ;) (wen der rock schwarz ist)

...zur Antwort

Widersprüchliches über das Lebensmittel Nummer 1 - hartnäckig über Jahrzehnte hinweg hieß es: Destilliertes Wasser darf man nicht trinken, davon können die Zellen platzen bzw. es verursache 'Magenbluten'. Immer häufiger hört man mittlerweile das Gegenteil - was für Batterien gut ist, soll inzwischen, glaubt man der "Fit-for-Life"-Bewegung aus den USA, auch für Menschen gut sein. Wichtigstes Argument: alle Schadstoffe werden entfernt.

Nein, destilliertes Wasser ist nicht tödlich. Ein Irrtum, der von vielen kerngesunden Menschen längst widerlegt ist. Man glaubte, da destilliertes Wasser völlig frei von Mineralien ist, dass die körpereigenen Zellen die Konzentrationsunterschiede gelöster Teilchen auf beiden Seiten auszugleichen versuchen und sich daher bis zum Platzen mit Wasser füllen. Völlig mineralien- und salzfreies Wasser gelangt jedoch nicht in die Zellen, denn auch über feste Speisen kommen diese wichtigen Substanzen in den Körper und vermischen sich im Magen.

...zur Antwort

Du darfst schon alleine hin gehen ich kennen welche die gehen schon mit 13/14 alleine hin ; )

...zur Antwort