Ich würde einmal so und einmal so , das heiß ich würde mir an deiner Stelle eine Perücke kaufen , diese dann auch in der Öffentlichkeit anziehen aber daheim bzw bei Freunden auch mal ohne herumlaufen! 

...zur Antwort

Schau einmal bei TopTress Perücken! :)

...zur Antwort

Normal haben sie in Drogeriemärkten immer Haarnetze! Nimm so etwas inzwischen als Notlösung! :)

...zur Antwort

Dein Problem verstehe ich vollkommen! Bei einer Bekannten von war es gleich, nur hat sie die Haare umgefärbt und ist seitdem sehr unglücklich! Deshalb würde ich dir schon empfhelen eine Perücke zu tragen, allerdings würde ich hier etwas mehr Geld ausgeben da man unter den billigen Dingern schnell schwitzt und sehr echt sehen sie auch nicht aus! schau mal unter www.toptress-peruecken.de, hier haben sie echt aussehende Perücken zu fairen Preisen! Ich nehme an deine Haare versteckst du mittels WIG Cap unter der Perücke oder?

...zur Antwort

Man kann auch als Katy Perry (Video California Gurls) zu Karneval gehen!

Ist auch wirklich sexy, die einzigen Ausgaben die du hättest wären evtl. eine Perücke und den Rest könntest du dir selber basteln! :)

schau mal auf www.maskworld.com

...zur Antwort

Naja auch wenn man es jetzt vielleicht nicht direkt "Helden der Kindheit" bezeichnen kann, wäre vielleicht Lady Gaga oder Katy Perry eine Idee? :)

...zur Antwort