Hey,

Ich bin keine Expertin, aber vielleicht bist du ja zu aufdringlich? Du solltes dem Mädchen nicht zu oft schreiben das nervt, habe selbst grade so jemanden an der Backe, dazu muss man allerdings sagen das wir klar nur Freunde sind XD (weiß er auch und sieht es genauso)

Aber zurück zu Thema, mir fallen noch zwei weitere Punkte ein: Ersten, sucht man sich keine Freundin mit der Einstellung bist du bei den Meisten Mädchen-Frauen falsch! Zweitens manche Mädchen reagieren einfach über, weil sie überfordert sind oder tatsächlich einfach keinen Bock haben (bin selber in dem Alter)

Eigndlich glaube ich nicht, dass du einen der oben genannten Dinge machst...

Hat sich in deiner Beschreibung zumindest nicht so angehört :3

Versuche es vielleicht einfach mal Persönlich?;)

Glaube ich konnte dir nicht wirklich helfen .. XD

Nyonyo

...zur Antwort

Also ich finde das sieht manchmal schon sehr ungepflegt aus. Klar wenn man eine Zahnlücke von Natur aus hat kann man nichts dafür, aber wenn man keine Zahnspange Tragen will hilft vielleicht schon Lohopädie. Meine Zahnlücke ist damals auch so weg gegangen und auch der Überbiss ist besser geworden.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen😊

LG Nyonyo ❤️

...zur Antwort

Mhh ich würde in deinem Fall vielleicht mal ein dunkles Lila ausprobieren, dass so schön glänzt, aber ohne Glitzerpatikel...

Allerdings würdest du wahrscheinlich bleicher aussehen und das wollen viele nicht.

Andererseits machen dunkle Farben die Zähne heller...

Hoffe ich konnte dir nen bisschen helfen😊

LG Nyonyo❤️

...zur Antwort

Leider noch nicht ..😭

Aber als wahrer NaLu Fan glaube ich daran 😊❣️

...zur Antwort