bei mir ist es so. ich habe schon 5 negative Bewertungen geschrieben und alle wurden gelöscht obwohl ich mich an die Richtlinien gehalten haben.

...zur Antwort

Ich würde das definitiv mal der Polizei melden weil sowas eigentlich verboten ist. Ein Hund muss beim Gassi gehen immer an der Leine gehalten werden! Da ist es egal ob der Hund 50 oder 5 kg wiegt. Stell dir vor der Hund lässt sich durch irgendetwas triggern wovor er vorher nicht trainiert wurde und geht dann plötzlich los. Ich will mir gar nicht ausmalen was so ein schweren Tier anstellen könnte. Diese ganzen Antworten hier sind sowas von asozial und verantwortungslos!

...zur Antwort

Natürlich bringt es etwas, sonst wären Millionen Menschen nicht dort hin. Und die Sache mit dem Hautkrebs ist auch relativ einfach: übertreibt man es nicht mit der Bräune die man hat und belässt es auf 1-2 mal im Monat, dann passiert da auch nix.

...zur Antwort