Verpetzen oder ignorieren?

Hallo zusammen
Also ich war letzten Samstag Abend mit meiner Freundin beim Jugendtreff (weiss nicht ob es das auch bei euch gibt, lebe in der Schweiz) & es war eigentlich alles gut & lustig,
so gegen halb 12 sind dann aber auch alle gegangen bis auf die 3 Leiter & meine Freundin & ich, wir sind hald auch nur geblieben weil sie uns gefragt haben & wir haben natürlich ja gesagt weil wir es cool fanden mit 20-21 jährigen Jungs abzuhängen wir sind beide 15, aber dann irgendswann haben die Jungs halt so angefangen uns näher zukommen & und uns anzufassen, aber das wollten wir gar nicht & dann hab ich halt gesagt das wir jetzt gehen, aber dann haben sie einfach die Tür abgeschlossen & ich bekam richtig Angst & sie haben halt nicht augehört uns anzufassen, bis wir dann halt rumschrien & sagten dass wir ihre Namen kennen & wo sie wohnen, wo sie zur Schule gehen... & dann bekamen sie auch Angst & liessen uns gehen & haben aber gesagt wir sollen nichts sagen oder sie würden noch einen Schritt weiter gehen.

Gut & wir beide haben nichts gesagt weder zu hause noch in der Schule aber wir sehen die Jungs eben jeden Tag denn sie gehen ins Gymnasium & wir in die Oberstufe & ich habe so krass Angst vor ihnen & es beschäftigt uns beide halt extrem, ich weiss das sie uns nicht vergewaltigt haben aber trotzdem ich habe sogar einen blauen Fleck weil er meinen Arm so fest gepackt hat. Ich würde so gerne etwas sagen habe aber Angst was sie dann tun würden....

Hat jemand einen Vorschlag was wir tun können?

Schule, Freundschaft, Angst, Teenager, Sex, Jungs, Liebe und Beziehung, angefasst
5 Antworten