Das wirst du nicht schaffen. Wenn sie nicht von selbst aufhören möchte,dann wird sie es auch nicht hinbekommen. Es ist sehr lieb von dir,dass du sie dazu bringen möchtest und eventuell schaffst du es ja sogar,dass sie für eine Zeit lang nicht mehr raucht,aber sie wirklich dazu zu bringen aufzuhören halte ich für sehr unwahrscheinlich.

...zur Antwort

Mach in deine handtuchtrockenen Haare kopfüber Haarschaum rein und lass sie ganz normal trocknen.Wenn sie dann trocken sind darfst du sie auf keinen Fall kämmen,das würde die Lockenstruktur wieder zerstören.Mit dem Haarschaum habe ich bis jetzt noch keine guten Erfahrungen gemacht,probier vllt. einmal den von Garnier Fructis,der ist wirklich gut und dazu könntest du auch noch ein kleines Lockenspray kaufen(kostet vllt.2€)das definiert deine Locken zusätzlich noch.
Wenn du sie nicht so wuschelig willst,dann fahr vielleicht 1,2 mal mit deinen Händen durch und knete sie ein bisschen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

...zur Antwort

Die Bücher von Kristin Cashore sind wahnsinnig gut! ( Die Königliche,Die Beschenkte,Die Flammende)

Ansonsten musst einfach mal bei Amazon nach Jugendbücher schauen und ein paar Rezensionen durchlesen,da findest sicher etwas!

...zur Antwort