Hallo. Ich wurde am 18.03.2015 operiert ( Divertikel bis zur Harnblase). Ich habe nach der OP so ne starken Schmerzen gehabt, das ich ca. 2 Wochen Morphium nehmen musste, somal die Schmerzen nicht komplett weg waren.
Nun drei Wochen später, ging es mir schon sehr gut und besser, konnte wieder am Leben teil nehmen. Ja und ich habe gedacht, es wird alles gut.
Seit Donnerstag plagen mich wieder so ne starken ziehenden Schmerzen im Unterbauch und denke auch rechte Flanke. Ich könnte platzen, vor Druck Schmerzen. Wenn ich eine weile liege, ist es besonders schlimm, kann mich nicht zur Seite drehen. Übrigens, sind das wieder die Schmerzen, wie vor der OP und das geht seit Anfang Januar.
Kann mir vllt jmd einen Tipp geben oder vllt War schon jmd selber in der Situation? Vllt sind es chronische Schmerzen?
Vielen Dank im voraus.
Lg