Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation wie du ^^ nehme Kontakt mit ihr auf, frag sie wies ihr geht.. Vielleicht ist sie unglücklich mit ihrem Freund und du bist der rettende Anker oder sowas :) mach dich selbst nicht unglücklich! Viel Glück :)

...zur Antwort

Der Speicherplatz ist unendlich, du musst es nur lernen wollen. :)

...zur Antwort

+Du lernst neue Kulturen kennen, erweiterst deinen Horizont, lernst die Sprache besser, wirst selbstsicherer wenn du alleine mit einer fremden Familie zurecht kommen musst. - ich finde jetzt nix negatives dran ;D

...zur Antwort

Keine Panik. Heißt doch nicht dass er eine andere hat nur weil er 10 min nicht antwortet. Vielleicht musste er dringend aufs Klo und hat verstopfung oder so ;DD

...zur Antwort

Ist man denn gar nichts wert, wenn man wenig Geld hat?

Hallo!

Ich fühle mich immer mehr wie ein Loser, weil ich mir wenig leisten kann. Ich selbst habe keine hohen Ansprüche ans Leben, aber andere geben mir zu verstehen, dass ich dadurch in ihren Augen nicht viel wert bin!

Ich war leider fast zwei Jahre arbeitsuchend und hatte zu der Zeit ziemlich intensiven Kontakt zu einer Frau, die finanziell gut gestellt war. Gute und teure Mode, Schmuck und Reisen waren ihr sehr wichtig und sie protzte auch regelmäßig damit. Ständig hörte ich von ihr: "Ich habe dies gekauft, das gekauft, jenes gekauft." Ich fand das etwas rücksichtslos, weil ich da von ALG II lebte. Irgendwann war ich es leid und sagte ihr, dass es mich stört, wenn sie immer mit ihren Einkäufen prahlt. Sie konnte das überhaupt nicht nachvollziehen. Warf mir noch vor, dass sie mich am Wochenende schließlich öfter mal mit auf ihrem Ticket 2000 fahren gelassen hatte. Dabei waren für sie doch dabei keine Kosten entstanden, da man damit am Wochenende nun mal kostenlos eine erwachsene Person mitnehmen kann! Sie brach den Kontakt ab mit den Worten, sie habe keine Lust jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.

Davor hatte ich eine Bekannte, die selbst kein Auto besaß, sich aber gern in meinem alten Auto mal wohinfahren ließ. Irgendwann mal wollten wir eine Freundin von ihr besuchen und sie sagte tatsächlich zu mir, wie peinlich es sei in meinem alten Polo vorzufahren. Dabei war das Auto gepflegt und weder verrostet noch verdreckt!

Das gleiche Spiel an meinem jetzigen Arbeitsplatz. Seit über drei Monaten arbeite ich in einem Altenheim und habe bei 30 Stunden pro Woche natürlich kein üppiges Gehalt. Im November habe ich über eine Woche Urlaub. Gestern wurde ich von 2 Kolleginnen gefragt, ob ich denn in meinem Urlaub verreise. Meine Antwort war, dass ich mir das nicht leisten könne. Die eine meinte daraufhin, dass ich mir halt einen reichen Mann suchen müsse. Das habe sie auch getan. Zu der anderen sagte ich, dass ich im Mai für ein paar Tage eine Städtetour gemacht habe und das für dieses Jahr reichen müsse. Sie antwortete darauf so spöttisch "Wow, da hast du ja wirklich eine Weltreise gemacht." Klar, denn von den Kolleginnen kommt ständig, dass sie in der Türkei, in Kroatien und auf Ibizza waren.

Sorry, aber ich komme damit nicht zurecht. Ist man nur etwas wert, wenn man mit Geld um sich werfen kann? Ist man sonst ein Mensch zweiter Klasse?

LG Amantana

...zur Frage

Natürlich ist man etwas wert. Diese Leute haben keine Ahnung, was Leben eigentlich bedeutet. Man muss nicht das perfekte Auto, die perfekte Villa und die schönsten Klamotten besitzen, um glücklich und "toll" zu sein. Deine Kollegen sind oberflächlich und haben anscheinend nicht gelernt, was es heißt wirklich glücklich zu sein.

...zur Antwort

Auf einer türkischen Hochzeit gibt es immer was zu essen. Jeder der Gäste bekommt einen Teller meistens mit Reis, Geflügel und Salat. Und jeder Tisch bekommt ein Korb voll mit Brot. Also bei den hochzeiten auf denen ich war wars bis jetzt immer so.

...zur Antwort

Du kannst zum Beispiel die Generationen deiner Familie fotografieren, wie sie alle älter wurden oder eine Collage erstellen auf der du drauf bist.. als Baby, Kleinkind, Kind, Tennie... :) Ps: Solche Sachen inspirieren mich einfach total ^^ ich liebe sowas!

...zur Antwort

Es kommt dir nur so vor. Nach ner Zeit sehen die wieder normal aus ( oder es kommt dir so vor ). Also bei mir war es so. Meine Zähne sahen total groß aus, vor allem die Schneidezähne, aber mittlerweile finde ich sie normal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.